Sportwoche

 


29.07.07

Sportwoche

Urlaub

 

sooo da bin ich wieder mit meinem neuen Lay wie versprochen.Ich find , es sieht toll aus . Aber jetzt erstmal zur Sportwoche! Puppiii ist bis heut noch in bayern mit den beiden männern , also bin ich jeden Tag bei wind u wetter runter zur Sportwoche wo ich mit Sven,Jens,Oli,Simon,Christoph,Fluppi,Tobi u Marco Fußball zugeguckt habe, mir mit den 9 hamburger geteilt hab u nach den Turnieren Weltmeister gespielt hab . erst um 10. Uhr bin ich meist nach Haus!Es war richtig toll!am Donnerstag bin ich um 16 uhr runter und hab mit den anderen darunter Simon,Marvin,Fluppi,Jens u Tobi u Anja aufbauen geholfen! dafür haben wir Marken bekommen u konnten uns kostenlos was zu essen holen. Natrlich leider nur einmal! Am Freitag war ich mit Gina wieder in Timmern ein bischen Gando trainieren. war eigt. auch garnicht so schlimm war eigt. sehr toll! abends bin ich dann natürlich wieder runter u hab beim Fußball zugeguckt aber mir gings nicht so gut also bin ich nach Haus.Das merkte ich nächsten Tag denn ich hatte Migräne mal wieder >.. Es war richtig toll, Strauß war da,Lohmann,schwanz dieter,ich,Marvin,Kathrin,Mailin,Anja,Jens,Sven,Fluppi,Tobi,Oli,Christoph
,Jan u Marco,Simon mit diesen assi aus Wittmar
usw usw. Marvin u ich haben uns erstmal ein Diesel geteilt ^^. schmeckt eigt. total geil wär da nur etwas mehr Cola drinne :P. Jan hat dann erstmal Kahtrins Diesel ausgesoffen^^. ich musste es nur bezahlen .Hab dann erstmal erfahren das Simon nun doch Raucht u ers mir immer wieder verschwiegen hat , ein Weizen trinkt er auch shcon wie ein meister aus und generell hätte er doch einfach die wahrheit sagen können wär doch nicht bös gewesen . Bin dann wieder um 10. uhr nach haus!Heue ist das Wetter recht scheiße denn unsere Freizeit manchaft spielt u denen ist arsch kalt mit den dünnen kurzen hosen. Und wie schön nass die auch waren na die werden schnupfen haben >.< armer Jensüü! werde gleich erstmal meine sachen packen, Patrick heut abend im bettchen überraschen wenn er zuhaus ankommt u dann am DOnnerstag endlich nach Griechenland

 

29.7.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de