Griechenland und Sehnsucht!

 

Griechenland war mit euch so Toll

Jasi,Maddin,Flens,Ful

 

Du schließt die Augen und ich gebe dir einen letzten Kuss.
Ich frag mich noch mal ob das wirklich hier geschehen muss.
Bin wie versteinert, nein ich schaff es nicht mich umzudrehen.
Der Bus fährt vor ich höre leise es ist Zeit zu gehen. 

Griechenland war so schön! ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder! Wenn ich mich an das alles erinner was wir für scheiße gemacht haben ohje Unsere Horst Familie geschichte oder eure Perversen sexspielchen ihr habt nackt videos gemacht und ich durfte sie mir angucken Oder wie ihr den armen andre geärgert habt mit eurer Wurst im arsch bääääh . Oder wo Patrick und Maddin die Wurfmesser ausprobieren wollten und die aufs feld geworfen habt seit runter und da standen die Bullen wegen der schlägerei oh man oder wie Schubaka nachts frei rumlief und Kurtis hinterher lief das hatte leider Artossa gemerckt und alle sind in einem tempo in die zimmer gerannt .Melly unsere Bank läuft immer noch ne thehe war das witzig die armen jungs stehen se dann da ganz allein mit ner grooooßen bank :P! >Das mit Ful war aber wirklich nicht schön fanden wir i.wie ziemlich >dreißt< hoffe aber zwischen dir und jasi ist alles bald wieder okü ...Lilly ich sag nur Partymeile xD wir tanzen mit den beiden Griechen oder italiener? kp ^^ und brauchten nicht mal ein drink bezahlen u nachher laber ich ein scheiß von farben im Meer sorry aber das häätte ich auch so getan :D am meisten werde ich Maddin,Lilly,Jasi,Flens,Fulvio vermissen :[ ich freu mich schon richtig doll auf hamburg da kommen jasi u ich mal rüber ... Ful dein angebot steht ja noch mit dem pennen oder?

nachher kommen erstmal schöne bilder rein! ich hab solche sehnsucht nach euch :[

19.8.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de