im mom ist doch alles dumm! {/3

 

im mom ist doch alles dumm!

Manchmal frag ich mich , warum ich eigentlich hier bin. ich hab meine beste freundin hier nicht , und sonst sind zum größten teil alle freunde dumm dies hier gibt ( wie gesagt , zum größten teil) Meine ganze Familie ist kaputt, meine eltern hassen sich u ich hasse mein Stiefvater, Patrick ist nur noch auf seine dumme neue schule und auf seine dummen neuen Kumpels fixiert. immer nur die und die und da, neulich hat er bei den gepennt und erfahre das die unterwegs sind! Boha ich hasse es so, ich mein seit wann will er abends raus gehen? bei mir will ers nie! ich versteh schon , die jungs sind einfach zu toll , ich hoffe es bleibt einmalig das er bei den pennt! ichhasse es so, ich bin krank und meldet sich nur auf gute nacht -.-!er wird total ich-Bezogen ich muss mir sogar für seine falschen taten entschuldigen weil ich mich aufrege das ich das nicht ok find! hab ich überhaupt noch ein freund? ich möcht doch einfach nur ein haben, der mich wie annas freund Markus besucht und zwar unaufgefordert, ich möcht das er mir zeigt , dass er mich lieb hat, ich möcht das er selber auf ideen kommt und was verrücktes mit mir macht!Aber nein , er wills ja lieber mit seinen obertollen freunden machen -.- ... du denkst es wär alles okay? NEIN! ist es nicht ! ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr! früher warst du nur für mich da hast dich immer um mich gekümmert und jetzt? pffft warum auch? hast doch andere jungs zum langweilen! warum ich dann ...

Wen hab ich hier eigentlich noch? ich hab eine gute freundin verloren als für sie eine neue kam! ich hab einfach garnichts , ich muss allein durchs leben gehen!

Warum bin ich hier her gezogn? wer ich in meiner tollen stadt geblieben hätte ich alles! mein Vater ganz in der nähe , meine familie, meine beste freunidn und Madline &sina,Melle,Marina... einfach alle! Aber nein :[ ich hab immer das schlechte verdient!ich hätte vllt dann nicht Patrick kennengelernt , aber naja! im mom ist eh nie zeit für mich! Es kotzt mich alles an , warum?

ich hab keine Lust mehr :[

 

XoXo

29.9.07 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ajite-ta / Website (30.9.07 17:06)
hi ^^ , ich weiß wir kennen uns gar nicht und ich bin nur auf zufall auf deinen Blog gestoßen , aber nya keine Ahnung warum ich eigentlich en Kommentar dazu schreiben will o.o
ich weiß auch eigentlich gar nicht mehr so genau was ich sagen soll , denn so abgedroschene Sätze; wie das wird schon wieder finde ich ziemlich unpassend... und ich kann nicht sagen , ich wär auch in so einer Situation ... (die sieht deiner wohl nur ein bisschen ähnlich) und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich mit meinem "besten" Freund machen soll , der genau wie dein Freund lieber mit anderen rumhängt statt mich auch nur mal anzurufen oder so *lach* klingt ja jetzt fast so als ob ich hier jammern wollte o.o (haha um noch eins drauf zu setzen meine beste Freundin hat mir die Freundschaft "gekündigt" weil ich zu auffällig rumlaufe und sie nicht will , dass sie dann auch angestarrt wird o.O )

achja darf ich dich zu meinen Freunden adden xD

viele grüße
Lie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de